Sag's der Region
Sag's der Region
Holzinnovationszentrum
HIZ - Sitz der innovationsRegion Murtal
Seckauer Hochalm
Seckauer Hochalm
Schloss Gabelhofen in Fohnsdorf
Schloss Gabelhofen in Fohnsdorf!
Seckauer Alpen mit Schnee bedeckt
Seckauer Alpen mit Schnee bedeckt!
Therme Aqualux in Fohndorf
Therme AQUALUX in Fohnsdorf!
Blick auf die Seckauer Alpen
Blick auf die Seckauer Alpen - vom Gröndahlhaus

 

Vorwort

GF Christian ReinerChristian Reiner
Geschäftsführer, Projektsteuerung

Der Krieg in der Ukraine berührt uns!

Nicht einmal 1000 Kilometer von uns entfernt tobt ein Konflikt, der nicht nur unmittelbaren Einfluss auf ganz Österreich hat, sondern auch direkt auf unsere Region. In vielen unserer Mitgliedsgemeinden sind bereits Menschen aus dem Kriegsgebiet angekommen. Diesen gilt es nun rasch und unbürokratisch zu helfen. Viele unserer Mitmenschen reagieren mit einzigartiger Hilfsbereitschaft und sammeln in ihrem Umfeld Hilfsgüter.

Bitte unterstützen Sie auch diese Initiativen, um den Menschen in der Ukraine schnellstmöglich humanitäre Hilfe zukommen lassen zu können.

Danke an die Organisatoren dieser Aktionen, die Einzigartiges leisten!

 

 

 

 

 

 

 

 

LEADER wird über das neue Regionalressort des Landes Steiermark als landesverantwortliche Stelle finanziert. 

anfrage

LEADER Projekte

Auszeitbox – „Raum für die Sinne“. Als sozial-pädagogisches, agrarisches Zentrum bietet die Fam. Liebminger attraktives und vielfältiges Programm zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden mit Entschleunigungs- aber auch Erlebnischarakter für verschiedene Altersgruppen an
Alle News Alle Projekte anzeigen
anfrage

Aktuelles

Vortrag und Diskussion am 01.12.2022 im HIZ
Kreislaufwirtschaft für eine nachhaltige Zukunft - mit Keynote-Speaker: T. Brudermann "Die Kunst der Ausrede - Selbsttäuschung statt Klimaschutz"
Im Kreis gedacht - deine Idee für eine nachhaltige Zukunft!
Das Holzinnovationszentrums in Zeltweg (HIZ) stellt die Themen Kreislaufwirtschaft, Bioökonomie und Nachhaltigkeit im aktuellen Online-Ideenwettbewerb in den Mittelpunkt. Damit regt das HIZ an, über etwas nachzudenken, das uns alle angeht: Denn was wir heute tun, entscheidet darüber, wie wir morgen leben!
Alle News Alle News anzeigen