Downloads
Sie befinden sich hier » Downloads

Downloads

Strategie

Strategie der innovationsRegion Murtal
Format: PDF
Größe: 2,23 MB
LEADER-Qualitätskriterien
Bewertungsgrundlage der Steuerungsgruppe der innovationsRegion Murtal
Format: PDF
Größe: 0,03 MB

Projektidee

Projektidee/-skizze
Das Dokument für Ihre Projektidee bzw. die Grundlage für alle Antragsformulare!
Format: DOCX
Größe: 1,3 MB

Link zu den Abrechnungsunterlagen

Link zu den Abrechnungsunterlagen des Landes!
Hier finden Sie die aktuellen Abrechnungsunterlagen des Landes. Die Abrechnung muss immer mit Abstimmung des LEADER-Büros erfolgen!
Format: DOCX
Größe: 1,59 MB

Link zu den Antragsformularen

Link zu den Einreichunterlagen des Landes!
Die Dokumente sind erst nach einem Beratungsgespräch mit dem LAG Management auszufüllen! Bitte die aktuellen Unterlagen direkt von der Homepage der Raumplanung Steiermark - siehe Link nachstehendes PDF-Dokument - runterladen!
Format: DOCX
Größe: 1,59 MB

Öffentlichkeitsarbeit

Presse-Textbaustein
Beispiel Hinweis Förderung - bitte für Pressetexte verwenden!
Format: DOCX
Größe: 1,59 MB
Förderlogoleiste
Die Förder-Logoleiste ist verpflichtend anzubringen - Details siehe Link Publizität!
Format: JPG
Größe: 1,18 MB
Logo der innovationsRegion Murtal
Format: JPG
Größe: 1,52 MB
 

Express Anfrage

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Nachricht
 
 
anfrage

Aktuelles

Hoch über dem Murtal - Doku am 21.10.2020, um 20.15 Uhr auf ORF III
Im Juni 2020 war das Filmteam „RANFILM“ rund um den Regisseur Alfred Ninaus für Dreharbeiten zur TV Doku Serie „Österreichs und Südtirols Bergdörfer“ in Pusterwald und im Murtal unterwegs.
Nun erfolgt die Ausstrahlung dieser 5-teiligen TV Doku Serie, wobei der erste Teil aus Kärnten „Bergleben rund um den Großglockner“ bereits gezeigt wurde. Der zweite Teil „Hoch über dem Murtal“ wird am Mittwoch, 21. Oktober 2020, um 20:15 Uhr auf ORF III gesendet.
Der Film über die Bergdörfer in der Steiermark portraitiert Menschen in der steirischen Krakau, St. Wolfgang am Zirbitzkogel, Perchau am Sattel, Pusterwald und Hohentauern, die in den abgelegenen Bergdörfern hoch über dem Murtal wissen, was es heißt, auf Augenhöhe mit der Natur zu leben.
Sag´s der Region! - Host an Tschick? - Die nächste Runde!
Nach den (T)aschenbechern, die in den Trafiken verteilt wurden, geht die Stadtgemeinde Knittelfeld nun den nächsten Schritt! Viele tragen schon jetzt ganz bewusst dazu bei, die Stadt sauber zu halten, finden aber im Innenstadtbereich und vor den Geschäften keine Aschenbecher, um ihre Zigaretten zu entsorgen. Oft landen diese dann in der Kanalisation oder am Straßenrand. Um hier ein Angebot zu schaffen, hat die Stadtgemeinde Aschenbecher angeschafft, die nun im innerstädtischen Einzugsgebiet leicht zugänglich montiert werden. Im Zuge einer Pressekonferenz wurde am 15.10.2020 in der Stadtgemeinde Knittelfeld darüber informiert!
Alle News Alle News anzeigen
anfrage

LEADER Projekte

Mit der regionalen Wissensdatenbank soll eine unabhängige Datenbankstruktur für die Region aufgebaut werden. Mittel- und langfristig werden zentral die Daten der Region erhoben, Doppeleingaben über diverse Plattformen/Homepages sollen verhindert werden. Die Datenverantwortung soll den entsprechenden Autoren/Datenhaltern übergeben werden und somit soll eine aktuelle, korrekte Datenstruktur betrieben werden, auf die unabhängig zugegriffen werden kann.
Alle News Alle Projekte anzeigen