Aktuelles - 2. Mitgliederversammlung der innovationsRegion Murtal
Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles - 2. Mitgliederversammlung der innovationsRegion Murtal

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

2. Mitgliederversammlung der innovationsRegion Murtal


Am 20. April 2016 tagte die Mitgliederversammlung der LEADER-Region „innovationsRegion Murtal“!

Gruppenfoto der innovationsRegion Murtal

29 engagierte und einflussreiche Persönlichkeiten brachten sich wieder konstruktiv für eine positive Entwicklung unserer Region ein und setzten wieder Schritte in die richtige Richtung. Der Obmann der innovationsRegion Murtal, Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner, konnte über sehr viele positive Aspekte im gemeinsamen Arbeiten berichten, sprach aber auch sehr deutlich die noch zu hebenden Potentiale in der Verbreitung des LEADER-Gedankens an. Der Kassier-Stellvertreter STR DI (FH) Harald Bergmann, kurzfristig zur Sitzung gebeten, berichtet über den Jahresabschluss 2015. Die Rechnungsprüfer, vertreten durch Herrn Bgm. Simon Pletz aus Seckau bescheinigen der LAG innovationsRegion Murtal ein einwandfreies Wirtschaften. Der Geschäftsführer Christian Reiner lieferte seinen Bericht auch mit einem kleinen Seitenhieb in Richtung Landesstellen ab, da hier seit nunmehr 129 Tagen sehr gründliche Prüfarbeiten der eingereichten 8 Regionsprojekte vorangetrieben werden…

Weiters wurde von Herrn Reiner die nächsten einzureichenden Projekte angesprochen sowie die allgemeinen Aktivitäten des Managements kurz zusammengefasst.

Die von Herrn Dr. Franz Bachmann angesprochene Verbreitung des LEADER-Gedankens und den damit verbundenen Möglichkeiten in Richtung Jugend wird gerne Rechnung getragen und schon demnächst an den Schulen umgesetzt. Wir freuen uns darauf!

Getreu dem Motto „Althergebrachtes NEU denken und Visionen zulassen“ voll motiviert in die gemeinsame Zukunft!

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht